Dienstag, 14. April 2015

Lady-Gnadenlos, Dein Teufelskreis - Blackmail - No Way out! Schlappschwanz!

Lady-Gnadenlos

Dein Teufelskreis - Blackmail - No Way out! Schlappschwanz!

Ich weiss wie heiss es Dich macht, wenn Du den Schuldschein in meinem Shop kaufst, was nur der Gedanke aus dir macht, diesen zu kaufen, Du tropfst schon über, Dein Schwanz zuckt und zuckt, Schweissperlen rinnen über Deine Stirn, kauf ich? .. Was mach ich nur, ich will es doch .. was ist wenn ich dann doch nicht zahle.. Jasja, ich weiss es das die solche Gedanken durch Dein durchgeficktes Hirn gleiten. Weisst Du noch wie ich heisse? Ja genau! GNADENLOS! DEine Geilheit bringt dein Hirn in eine andere Dimension. Du kannst gar nicht mehr anderts. Ja! DU WIRST.. und weisst Du was das schönste dabei ist? In deiner Geilheit hast du mir alle deine ausweise Daten, Arbeitgeber etc schon längst gegeben, ja, sind werden es ANGST perlen.. haha .. und glaub mir, ich gehe auch über Leichen, und über Deine Frau, Familie, Dein Chef .. jeder soll es dann wissen, das Du einfach nur das bist was Du schon immer vermutet hast: EINE BLACKMAIL SAU!






1 Kommentar: