Dienstag, 14. April 2015

Lady Gnadenlos - Heimlich unter meinem Schreibtisch im Büro

Lady Gnadenlos

 Heimlich unter meinem Schreibtisch im Büro


Genießt du die Aussicht unter meinem Schreibtisch im Büro? Wir sind die ersten im Büro, eigentlich solltest du mich nur hinfahren. Aber ich entschließe mich kurzfristig, dir das Büro mal von innen zu zeigen... plötzlich kommt ein Mitarbeiter den Gang entlang. Kurzschlussreaktion - ich drücke dich unter dem Tisch... und nun? Musst du da wohl bis zum Ende des Tages aushalten. Denn wie möchtest du erklären, wenn du plötzlich unter dem Tisch hervor kommst und im Raum stehst? Dumm gelaufen... aber die Aussicht ist der Wahnsinn... ich habe schon einige Ideen, wie du die nächsten Stunden überstehen kannst :)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen