Samstag, 23. Mai 2015

Lady Gnadenlos, Provokation!! - Eine ganze Woche ohne Abspritzen

 Lady Gnadenlos



Halte meiner Provokation stand. Du hast es fast... geschafft... nur noch ein paar Tage. Du warst also schön brav, ganz großes Kino. Deswegen folgt jetzt nochmal eine sehr schwere Zumutung - halte meiner Provokation stand! Sieh mir in die Augen und ignoriere deinen Schwanz. Er gehört mir... und du darfst dich erst anfassen, wenn ich es dir erlaube. Und wann war das nochmal? Genau einer Woche nach deinem Kauf... es bleiben also nur noch wenige Tage. Dein Schwänzchen zuckt schon von ganz alleine und trieft - aber du hast es ja bald geschafft. Sei ein braves geiles Stück und reiß dich zusammen... während ich natürlich genau das Gegenteil provoziere. Ich flüstere dir ein paar heiße Worte in dein Ohr und spiele mit mir... was regt sich dabei in deiner Hose?! Oh ohhh... 

Zum Keuscheits Provokations Video von Lady Gnadenlos







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen