Freitag, 22. Mai 2015

Lady Gnadenlos, Zigarette und Käffchen nach meiner Shoppingtour

Wortlos darfst du vor mir knien, während ich eine Zigarette und meinen Kaffee nach einer sehr langen Shoppingtour genieße. Es gibt nichts zu sagen. Du kniest. Nicht mehr - nicht weniger.

Ich ziehe an meiner Zigarette, genieße die Aussicht der vorbeilaufenden heißen Typen und überlege mir, wer davon abschleppbar ist. Und evtl. auch mitnehmen werde.

Dabei nippe ich an meinem Kaffee. Und du Loser kannst davon träumen wie es wäre in diesem Moment vielleicht wäre neben mir zu sitzen, meine Füße nach der Shoppingtour zu massieren und dann meine Tüten zum Auto zu tragen und mich nach Hause zu fahren. Guckst du schon oder träumst du noch?



Zum Video



Bei mir ist das ganze ein wenig wie beim Rattenfänger von Hameln. Ich spiele auf meiner Flöte (meinem Körper, mit meiner Stimme) und du wirst einfach eingenommen, von einem wohligen Gefühl... auf einer seichten Welle entführe ich deinen klaren Verstand und bringe dich an die Grenzen deiner Geilheit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen